MEINUNGEN

SEHE

MEINUNGEN

Um den Komfort der Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, zu gewährleisten, bitten wir Sie um eine kurze Meinung, einen Kommentar über unsere Massagen oder den Besuch selbst, sowohl auf unserer Website über das Kontaktformular auf der Homepage als auch auf Google. Wir zählen auch auf Ihre Likes auf Instagram und Facebook. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.
  • Warum haben Sie sich für unsere Massagen entschieden?
  • Was schätzen Sie an unseren Dienstleistungen?
  • Welche Ziele haben Sie mit unseren Dienstleistungen erreicht?
  • Was hebt uns von der Konkurrenz ab?
  • Was gibt es für uns zu loben?
Mit freundlichen Grüßen, Team Wellness Oase

68 Reviews

Hans
5

Magda, 🌟🌟🌟🌟🌟 are more than words!

Manfred
5

Ich war bei Magda zu Gast. Magda ist ein junges, natürliches Mädchen mit einer wunderschönen Figur und toller Ausstrahlung. Ihre Massage ist sehr hingebungsvoll. Kindly Regards, lovely Magda.

Ein älterer mann
5

Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten hatten wir eine sehr schöne Stunde ohne Zeitdruck. Miriam ging auf meine Wünsche ein und ist ein nettes engagiertes Mädchen. Danke für die schöne Zeit.

Rainer
5

Cześć Magda, please come back to Mannheim soon. I miss you so much. Your massage is the best. Dziękuję bardzo, Magda. Lovely greetings Rainer

Luki
5

Großartiges Aussehen! elegant! Bester Salon in Mannheim, schöne Mädels! Rosa, ich komme zur Massage zurück, du hast eine schöne Figur💝

Gabriell
5

Am Mittwoch war ich bei Mirim, nettes Mädchen! Ich bin nächste Woche in Mannheim, ich komme wieder.

Jack
5

❤Viki TOP SERVICE❤

AHMED
5

I miss Magda❤❤❤

Sebi
5

Magda, I love you😉come back asap! thank you for the massage💝

Erick
5

süße Blondine💋Rosa ich liebe dich❤

Rainer
5

Dear Magda! Your massage is the best! I was with Magda five times. It was always wonderful. Magda is so charming and loving. I always like to come again. I will come again. Lovely greetings from Rainera

Wesso
5

Ich empfehle👍Das beste Massagestudio in Mannheim🔥Saubere, coole und schöne Mädchen❤❤❤

Daniel
5

Magda Your massage is the best! You are super nice! thank you💋💋💋

Marek
5

Viki! Dziękuję! Miło było Cię poznać! Jesteś bardzo ładna! Do następnego! Całuję Cię!

Niki
5

Junge Brünette Viki, du bist wunderschön! Ich verehre dich💋💋💋

Seba
5

Miri Service ist sexy! Ich melde mich in einer Woche bei Ihnen!

SVEN
5

gestern waren wir bei Magda zur Massage, ich und meine Frau! Mega Professionalität! Danke!

Vito
5

MIRI! TOP GIRL!!!

A**L
5

War heute bei Rosa, sie war der Hammer und von ihre hintern brauchen wir echt sprechen

TOMMY
5

Guten Morgen! Ich möchte sagen, dass das Wohnzimmer großartig aussieht! Sauber, duftend! Ania, Viki schöne Mädchen!

Write a Review